Emblem1 Button
Home Button
Vita Button
das Atelier Button
Masken Button
3D-Malerei
Kulissen Button
Malerei Button1a
Puppen Button
Workshop Button
Tier-Skulpturen
Infos Button
Kontakt Button
10.01.2012 077
Heidis Kunst Button
6
Pfeil
Zeichnen Button
Malerei Button
Symbol Button
Symbol Button

Eine weitere Leidenschaft von mir ist das Malen und Zeichnen.

Meine fast fotografisch wirkenden Aquarell- und Acrylbilder, vermitteln dem Betrachter eine Welt der Sehnsüchte, Romantik, Harmonie, Schönheit und Ruhe. Der Mensch steht dabei stets im Vordergrund mit all seinen Empfindungen im Augenblick der Darstellung auf der Leinwand. Viele Zeichnungen und Aquarelle stammen noch aus der Studienzeit. Aus dem Wissen und den jahrelangen Erfahrungen im Umgang mit Pinsel und Farben, habe ich die Fähigkeit entwickelt Anfänger in die Kunst des Malens zu führen. In einer kleinen Arbeitsgemeinschaft erkläre ich ihnen die Grundsätze des Malens und leite sie hin zum selbstständigen Schaffen eines Werkes. Mit dem Kopf voller Ideen sind meiner Kreativität keine Grenzen gesetzt. Als Mitglied und Gründerin des Vereins Cherrygirls Kunst und Tanz e. V. erlebe ich eine ständige Herausforderung meines Könnens, auch in anderen Bereichen der Kunst. (Siehe auf der Seite Masken)

Die unter Malerei und Zeichnungen gezeigten Bilder (bitte anklicken) sind zum Teil käuflich. Gerne fertige ich aber auch Bilder und Zeichnungen nach Ihrem speziellen Wunsch an.